Bio Brotbox (1a und 1c)

 

Am Freitag, den 18. Oktober war es soweit. In den Klassen 1a und 1c wurden im Rahmen der Woche der Gesundheit und Nachhaltigkeit die Bio-Brotbox verteilt.

Zunächst hörten die Kinder die Geschichte vom Igel Isidor, in der die Kinder erfuhren, wie ungesund eine einseitige Ernährung ist.

Anschließend durften sie sich die Lebensmittel aus der Brotbox näher anschauen und es sich am großen Frühstückstisch im Klassenzimmer gemütlich machen. Dort wurden die Leckereien begeistert probiert und wir ließen uns das gemeinsame Frühstück schmecken!

Hier finden Sie uns:

Grund- und Mittelschule Finsing
Neufinsinger Str. 35
85464 Finsing

 

Kontakt

Tel.: 08121 25005-0 
Fax: 08121 25005-24
Mail: sekretariat(at)schule-finsing.de

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

 

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr, Freitag bis 11.15 Uhr

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Finsing