Kerzen für einen guten Zweck

Die Landkreis-SMV hat dieses Schuljahr die Aktion „Kerzen für Sternstunden“ ins Leben gerufen.

 

Alle Mittel- und Förderschulen des Landkreises Erding beteiligten sich, um möglichst viel Geld für die Sternstunden zu sammeln.

 

Die Grund- und Mittelschule Finsing machte natürlich ebenfalls bei dieser Aktion mit. Kerzen wurden von der 6a und 8a gebastelt und anschließend von der SMV in allen Klassen verkauft.

Insgesamt konnte die Grund- und Mittelschule 500 Euro an die Sternstunden spenden. Mit allen Mittel- und Förderschulen kam man sogar auf eine Summe von 5000 Euro!

 

Der Verein Sternstunden e.V. unterstützt Projekte wie „Kinderarmut in Deutschland“, „Schutz vor sexuellem Missbrauch“, „Herzkranke Kinder“ und viele mehr.

 

Hier finden Sie uns:

Grund- und Mittelschule Finsing
Neufinsinger Str. 35
85464 Finsing

Kontakt:

Tel.: 08121 25005-0 
Fax: 08121 25005-24
Mail:
sekretariat(at)schule-finsing.de

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:

7:30 bis 12:00 Uhr

 

Freitag:

7:30 bis 11:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum

© Grund- und Mittelschule Finsing