Platz 2 beim Grundschul- Supercup

Jubelnd rissen wir die Arme hoch, als am Freitag, den 12.07.2013 Heidi Schneider im Sepp-Brenninger-Stadion den zweiten Platz für unsere Mannschaft verkündete.

Laufen, werfen, springen und vor allem schwitzen - war das Motto beim alljährlichen Grundschul- Supercup. So bestritten insgesamt 15 Teams mit jeweils acht Mädchen und acht Buben den Supercup, der neben den fünf Disziplinen Biathlon, Weitsprung, Staffel, Wurf und Hindernislauf noch den Ballwurf, das Stoßen eines Medizinballs, Sackhüpfen, Hochspringen und Schubkarrenfahren umfasste. Gewertet wurden nicht die Einzelleistungen, sondern das Mannschaftsergebnis.

Unsere Mannschaft konnte mit ihren Betreuerinnen Frau Hüttemann und Frau Hutsteiner den 2.Platz erreichen mit nur einem Punkt hinter der Siegermannschaft...

Mit Medaillen und Gesang ließen wir das Turnier ausklingen und freuen uns schon jetzt auf's nächste Jahr!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Finsing