Schulball 2017

 

Am 23.03.2017 war es endlich so weit: Der heiß ersehnte Finsinger Schulball startete dieses Jahr unter dem Motto „Pink Candy“. Die Aula wurde bereits den Vormittag über von der 7. Klasse, die im Kunstunterricht fleißig Dekoration gebastelt hatte, dekoriert. 200 pinke Ballons und selbstgemachte Pompons zierten die pinke Aula.

Neben dem prima Engagement der Schülersprecher war auch die rege Teilnahme eine große Freude. Viele ehemalige Schüler statteten einen Besuch ab. Dank der Tanzschule Cornelius war auch die Tanzaufführung ein voller Erfolg. Schüler und Lehrer tanzten ausgelassen zu den Beats der Band Woodbloodz. Ein Highlight war auch die tolle Schulballtorte, die natürlich passend zum Thema in Pink gestaltet war. Ein gelungener Abend.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Finsing