Schulball der MS Finsing am unsinnigen Donnerstag

 

 

 

 

Traditionell fand auch heuer wieder der Schulball am unsinnigen Donnerstag an der GMS Finsing statt. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautete „Hollywood“.
Alle Schülerinnen und Schüler hatten sich dementsprechend fein herausgeputzt. Wohin das Auge blickte, glitzerten und funkelten die Kleider der weiblichen Besucher. Den Ballsaal betrat man- wie es sich für einen Auftritt in Hollywood gehört -   über den „Red Carpet“ und natürlich durfte der „Walk of Fame“ nicht fehlen. Im berühmten Dolby Theatre waren diesmal die Finsinger Schüler die Stars und ließen sich in ihren festlichen Roben fotografieren.
Für Stimmung sorgte neben der Liveband „WoodBloodz“ der glamouröse Auftritt der Tanzgruppe „Flying Feelings“ aus Isen. Außerdem gab sich das Kinderprinzenpaar aus St. Wolfgang Carina I. und Lukas I. die Ehre und faszinierte das Publikum mit seinen Tanzeinlagen.
Organisiert wurde der Höhepunkt des Schuljahres von der SMV. Insbesondere die liebevolle und detailgetreue Dekoration in der Aula sorgte dafür, dass sich die Ballbesucher nach Hollywood versetzt fühlten. Für das leibliche Wohl sorgte ein reichhaltiges Buffet, das von den Eltern gespendet wurde.
Den krönenden Abschluss der Ballnacht bildete die Wahl der Ballkönigin und des Ballkönigs. Denise Gröbacher und Lukas Haberthaler durften sich über die Wahl freuen und erhielten jeweils einen Oscar. Der Tanz des „Königspaares“ rundete einen rundum gelungenen Abend ab.      

 

 

Hier finden Sie uns:

Grund- und Mittelschule Finsing
Neufinsinger Str. 35
85464 Finsing

 

Kontakt

Tel.: 08121 81417
Fax: 08121 76662‎
Mail: sekretariat(at)schule-finsing.de

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

 

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr, Freitag bis 11.15 Uhr

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Finsing