Valentinsaktion der SMV

 

Am Montag nach den Faschingsferien sah man viele lächelnde Gesichter in der Schule…
Zahlreiche Schülerinnen und Schüler wurden von ihren Freunden und Freundinnen mit einer Rose zum Valentinstag überrascht.
Schon in aller Früh wurden die tollen Rosen von den Mitgliedern der SMV gemeinsam mit Vertrauenslehrerin Christina Lehmer und Sozialpädagogin Katharina Bornschlegel beschriftet und mit einer Schleife verziert, ehe sie bei den Empfängern in den Klassenzimmer abgegeben wurden.
Die überraschten und erfreuten Gesichter der Beschenkten zeigten, dass eine kleine nette Geste genügt um einen Menschen glücklich zu machen und ein Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern.


Herzlichen  Dank an die SMV und ihre Mitglieder für diese tolle Aktion !!

Hier finden Sie uns:

Grund- und Mittelschule Finsing
Neufinsinger Str. 35
85464 Finsing

 

Kontakt

Tel.: 08121 81417
Fax: 08121 76662‎
Mail: sekretariat(at)schule-finsing.de

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

 

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr, Freitag bis 11.15 Uhr

 

Sie sind Besucher:

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grund- und Mittelschule Finsing